Samstag, 15. Mai 2010

1 / Inhaltswarnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

(oder schreibt man das nicht?, das ist meine erste blog-Post, weiß nicht mal wohin mit der Marke)
Ich fang, glaub ich, nochmal an. Vielleicht etwas jugendlicher im Auftritt. Also...

hi pipelz,
(nein)

Hallo ihr alle, die ihr meinen blogg nicht lest. Warum auch, ist ja doch nur einermehr, und selbst ich hab ja nicht mal den ganzen Goethe gelesen... Wenn ichs recht überlege...
Doch ja , der Zauberlehrling, ja klar.
Wo war ich? Ach ja. Also warum sollte irgendjemand diesen blog lesen (wollen), wo ich ihn ja noch nicht mal schreiben will.!?
Und was macht man eigentlich hiermit?
Äääh... Ach ja. (wie gesagt, ich bin 50)
Mein Titel: Inhaltswarnung.
Bevor sich jemand nicht auf diese Seite verirrt hat, hat ersie eine Inhaltswarnung erhalten. Ich dachte mir, das macht das ganze interessanter und außerdem klickt sowieso jeder drauf, wenn da steht, daß es vielleicht was nicht jugendfreies zu lesen hören sehen gibt. Für alle, die aus diesem Grunde nicht hier sind, kurz was pornografisches: Schwanz.
Ich werde dieserart erotische Literaturschnipsel in meinen Briefen/Post s ein wenig gestreut verteilen, um so natürlich sozusagen die Spannung am Sieden zu halten oder das Sieden am Kochen zu halten oderwas. Seid vorbereitet darauf dass derlei abschäumige Wörter..Worte??? euch jederzeit sozusagen aus dem Hinterngrund anspringen können und... momentmal... Labels für diese Post beispielsweise Roller, Urlaub, Sturz... muss ich mal kurz eintragen.

2 Kommentare:

  1. Also ich finde das hier schon ein bisschen unverschämt. Also und die Farbe! Sieht ja schon ein wenig (liebe Schwule, entschuldigt bitte) schwul aus!
    Bzw. meine Tochter hatte auch mal alles in dieser Farbe. Ken und Barbie und das Pferd, wie hieß das doch gleich.Egal.
    Glaubt bloß nicht, daß ich die Kommentare immer selber schreibe.
    Ich muß mich ja schon als erster Leser eintragen.
    Vielleicht hilft mir mal jemand?

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Erster Leser hat nicht geklappt.
    Heißt das jetzt, ich muß das nicht lesen oder ich darf das nicht lesen?
    Egal, mir war schon beim Schreiben schlecht.
    Und wenn ich hier die Uhrzeit meines ersten Kommentars sehe, 14.50 Uhr, (Es ist jetzt auf meinem Computer 23.56 Uhr und ich hab den Kommentar vor 5 Minuten geschrieben) dann frage ich mich wozu diese EiTi-Geschichte eigentlich gut ist.
    Da erinnert man sich doch gern an die guten alten Swatch-Zeiten. Da klappte das noch mit der Zeit, wenigstens so ungefähr. Ich wollte doch ins Bett gehen !

    AntwortenLöschen