Freitag, 21. Mai 2010

Endlich Kohle!

Wie ihr sehen könntet wenn ihr gucken tätet habe ich nunmehr meine Lizenz zum Gelddrucken auf der Seite eingebunden. Wenn ich jetzt hier zum Beispiel Pizza, Pizza, Pizza reinschreibe kommt bestimmt auch eine Werbung für die Pizzeria (in diesem Falle siehe Farbe) "Mama Rosa"in Wanne-Eickel irgendwann mal oder wo.
Schreibe ich z. B. Ringelpullover, Ringelpullover, Ringelpullover streiten sich bald Otto, Neckermann und H+M, um mir ihr Geld abzuliefern. Aber darum muss ich mich ja nicht kümmern, das macht alles der Google für mich.

Überhaupt Google (hört jetzt bestimmt mit): Ich glaub, ich werd mich "Street View" mal entziehen. Was haltet ihr davon? (bzw. was hieltet ihr davon wenn ihr dies hier lestet) (Ist das nun ein korrekt verwendeter Genitiv oder 2 oderwas?) Aber vielleicht wird das dann gleich in AdSense-Anzeigen verbraten, so wie "Dieter Trallala aus Blablabla in der Quarkstraße drölf will bei uns nicht mitmachen, weil sein Haus so schäbig ist. Neuen schicken Kunststoffhausbeschlag gibt's bei Hausbeschlag24Punktcom". "Frische Farbe für Ihre Bude gibt's bei Maler Bäcker" und so weiter. Und Ruckzuck hat er mich da wo er mich haben will (der Google). Nur, damit ich nicht im Internetz stehe gebe ich ihm meinen WLAN-Schlüssel und richte ihm ein Gastkonto mit Administratorrechten auf meinem Computer ein. Und dann braucht er mich auch gar nicht mehr.

Obwohl, das braucht er wahrscheinlich auch nicht. Er ist ja schon drin und darüber kein bisschen erstaunt. Wahrscheinlich werden die Aktbilder, die ich von mir selbst so mühselig vorm Spiegel gezeichnet und digitalisiert habe, schon längst in der Google-Bildersuche in Taiwan zum Download angeboten. Also, wenn ihr sowas mal von mir findet - bitte melden. Dann rrrollt die nächste Abmahnungswelle.

Aber eigentlich wollte ich ja was erbauliches zu Pfingsten schreiben. Aber wer weiß schon um die Bedeutung des Pfingstfestes? (Ja gut, die Hauptbedeutung liegt für die meisten im Pfingstmontag)
Also ganz kurz:
Zu Pfingsten (bis dahin das jüdische Schawout-Fest), 50 Tage nach Ostern, kam dermaleinst (Christi Todesjahr) der Heilige Geist über die Jünger und Aposteln und so. Dies wird heute gleichgesetzt mit dem Geburtstag der Kirche (der christlichen, nicht katholischen, evangelischen oder so). Wikipedia lässt grüßen.

Ich warte immernoch darauf, das mal irgendein Geist über mich kommt aber der kommt nicht. (Manchmal kommt der Weingeist, aber der hinterlässt unerfreuliche Spuren, wo ich dann wieder sehen kann, wie ich sie wegkriege.)

Pech für euch, ich bin jetzt zum Essen beordert.

Hier noch die Pornografie des Tages:

"Hurray, hurray, the 21st of may,
outsite fucking starts today!"

Man tau.

(Ach ja, die Labels: Heute versuch ich mal das:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen